Update auf H∞ C-A v2.0.2 fast reibungslos ausgerollt

Heute haben wir in der Zeit von 12 und 16 Uhr ein großes Refactoring-Update unserer H∞ C-A Kundensoftware ausgerollt.

Das Update verbessert die Leistung der Software in punkto Ladezeiten und Rendering und ermöglichst uns künftig viele weitere Funktionen zu implementieren.

Zum Einsatz kommt als Framework nicht mehr „Type-Graphql“ ,sondern jetzt „NestJS“ zum Einsatz. Dieses Framework vereinfacht den Code und ermöglicht uns noch schneller und effizienter zu entwickeln, besonders dahingehend, dass unser Entwickler-Team 2020 noch um 2 Entwickler wachsen soll.

Durch das Update kam es zu zeitweisen Einschränkungen. Zeitweise sah man einen Fehlercode, eine weiße Seite und einen SSL-Fehler. Alle Probleme sind nun behoben.

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Vorsorglich haben wir heute anstehende Produktlöschungen gestoppt, damit durch die Updatearbeiten eine mögliche späte Verlängerung nicht gefährdet wird.