ATLAS Server mieten bei Host-Unlimited.de

Wir bereiten aktuell die Freischaltung von Gameservern für das brandneue Game „ATLAS“ vom Entwickler-Studio „Wildcard“ für Euch vor. Aktuell (23.12.2018) liegen die Serverfiles noch nicht vor, doch diese sollen noch heute veröffentlicht werden. Das Spiel wird bei uns voraussichtlich auf Windows Basis (Unter Windows Server 2016) betrieben werden und aufgrund dessen, dass die Engine der Engine von ARK Survival Evolved sehr ähnlich ist, die selbe Plattform bei uns in der Serverfarm mitverwenden. Das bedeutet: Leistungstarke Xeon E5 Prozessoren im Dualsockel-Verbund, dazu sehr viel Arbeitsspeicher (192-256 GB RAM) und SSD Speicher mit mindestens 500 MB/s Lese- und Schreibrate.

Ab sofort könnt Ihr unter

https://host-unlimited.de/atlas-server-mieten

ATLAS Gameserver bei uns ab 7,95 € mieten.

Für 24,95 € sind die Server auch mit Slot-Flatrate verfügbar.

Die Freischaltung erfolgt nach Release der Serverfiles.