H∞ C-A v2.6.0 ist online! Gameserver Sharing, Ticket Reopen, Downgrades und 9 Tage längere Prepaid-Sperrzeit !

Mit der Version ea1ba0d4 v2.6.0 unserer Kundenverwaltungssoftware H∞ C-A sind nun einige sehr oft gewünschte Funktionen und auch grundlegende Änderungen an unserem Prepaid-System hinzugekommen.

Gameserver Sharing

Gameserver können jetzt anderen Kundenaccounts freigeschaltet werden. So können Freunde bei der Administration unterstützen, ohne Vollzugriff auf den eigenen Host-Unlimited.de Account zu gewähren.

Ticket Reopen

Zahlreiche Kunden haben sich gewünscht, geschlossene Tickets wieder öffnen zu können, wenn das Anliegen – entgegen unserer Vermutung – nicht gelöst werden konnte. Nun können Kunden geschlossene Tickets wieder öffnen.

Downgrades für Teamspeak- und Gameserver

Es sind nun neben den bekannten Upgrades auch Downgrades möglich.

Kunden können jetzt in den letzten 3 Tagen der Laufzeit und in der gesamten Sperrzeit (Neu: 14 Tage) Ihre Game- und Teamspeakserver auf ein kleineres Paket downgraden.

Längere Sperrzeit

Nach unserem letzten Video und dem Austausch mit vielen Kunden im Kommentarbereich haben wir eingeführt, dass die Prepaid-Sperrzeit nun 14 statt 5 Tage beträgt. Das bedeutet, dass abgelaufene Server (Teamspeak, Gameserver und vServer) ganze 14 Tage lang noch verlängert und reaktiviert werden können, bevor sie gelöscht werden. Gleich bleibt natürlich, dass während der Sperrzeit eine Nutzung nicht mehr möglich ist, insofern keine Verlängerung erfolgt.

Wir hoffen, dass diese Neuerungen allen Kunden zusagen und wünschen ein schönes Wochenende!