Kundenstories #1 ist auf Youtube online!

Es wurde sich mehrfach gewünscht, dass wir als Anbieter auch einmal unsere Erfahrungen mit unseren Kunden veröffentlichen. Immer werden nur Erfahrungen zu Anbietern veröffentlicht, wieso nicht auch einmal zu Kunden ? Also umgekehrt ? Klingt reizvoll ? Wir versuchen es und veröffentlichen die interessantesten Fälle der letzten Jahre in einer ganzen Videoserie. Heute kam Teil 1 online.

Wir haben lange überlegt, wie wir das möglichst so gestalten können, dass wir damit niemanden beleidigen. Wir haben das erste Video soeben auf Youtube veröffentlicht und stellen hier drei erste Fälle vor, zu denen wir explizit Eure Meinung wünschen.

Zum einem geht es um Kunden, die erwarten, dass Server kostenlos weiterlaufen müssen, wenn Sie nicht bezahlen. Zum anderen um Kunden, die den Support überbeanspruchen und erwarten, dass man dies endlos so fortführen kann. Und abschließend um sehr ungeduldige Kunden, die außerhalb der Öffnungszeiten sofort eine Antwort erwarten und dann sofort von Scam oder Betrug ausgehen, falls nicht binnen 15 Minuten um 23 Uhr Sonntag Nacht eine Antwort zurückkommt – wohlgemerkt bei einer einfachen Anfrage.

Schreibt uns Eure Meinungen auf Youtube und bitte auch, ob Euch das neue Format gefällt.