Mit viel Arbeit ins neue Jahr rutschen – Support-Belastung

Wir wünschen allen Kunden einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich viel bessere Jahr 2021.

2020 war ein Jahr der besonderen Aufgaben und Belastungen und wir hoffen, dass jeder trotzdem heute einen schönen Abend erleben wird und dann zum Abschluss das Ende dieses grauenvollen Jahres anstimmen wird.

In eigener Sache möchten wir anmerken, dass wir auch heute an Silvester weiter Ticketanfragen beantwortet haben. Die Zahl der Bestellungen hat nicht abgenommen, ebenso ist die Zahl der Anfragen weiterhin enorm. Wir haben es leider nicht geschafft, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten.

Bitte rechnet damit, dass Ihr mitunter bis Montag oder Dienstag auf Rückmeldung warten müsst, da die Zahl der eingegangenen Anfragen aktuell enorm und bis Montag riesig sein wird.

Liegt bei uns ein Fehler vor, erhaltet Ihr selbstverständlich eine Zeitgutschrift dafür.

Technische Störungen werden uns sofort automatisch gemeldet und auch sofort mit Priorität behoben. Notfalls auch heute oder an Feiertagen wie Neujahr.

Bitte bleibt gesund und rutsch gut ins neue Jahr!

Euer Team der Bieber IT GmbH i.G. / Host-Unlimited.de