Telefonsupport wieder verfügbar – mit Einschränkungen

Wir haben heute um 10 Uhr unsere Telefonanlage wieder freigeschaltet, sodass wir nun auch wieder telefonisch für Euch erreichbar sind.

Die Hotline war deaktiviert, weil wir soviele Anfragen (Durch Lockdown und die Feiertage) erhalten haben, dass wir den telefonischen und sehr zeitintensiven Support einstellen mussten. Dafür haben wir natürlich die gesamte Zeit schriftliche Anfragen bearbeitet.

Wir haben gestern die meisten aller aufgelaufenen Anfragen bearbeitet und auch bemerkt, dass das Anfragenaufkommen sich jetzt nach den Feiertagen etwas berühigt hat.

Bis auf weiteres sind wir nun auch wieder telefonisch für Euch erreichbar.

Bitte nehmt Euch aber zu Herzen, Euch auf kurze Gespräche einzustellen, da die Belastung für unser Support-Team weiterhin groß ist. Mitunter kommt es zu längeren Wartezeiten.

Wenn möglich, schreibt bitte ein Ticket. Das hilft Euch und uns.

Bleibt gesund!