Große Nachfrage und Probleme mit unserer Telefonanlage

Wie wir bereits vor einigen Tagen bekanntgegeben haben, bleibt unser Büro von heute, Montag den 16.03, wegen Corona/Covid-19 unbesetzt. Unser Team arbeitet stattdessen von zu Hause aus (Home Office).

Leider kommt es bei einigen Kolleginnen und Kollegen zu Problemen bei der Anbindung an unsere Telefonanlage, weshalb der Service per Telefon aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung steht.

Wir bitten daher vorübergehend für Anfragen primär auf das Ticketsystem auszuweichen, sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können.

Verstärkt wird das Problem dadurch, dass von Freitag an knapp 150% mehr Neukunden als üblich zu uns gestoßen sind (Bedingt durch die Corona Quarantäne und Schließung von öffentlichen Einrichtungen), was – wie erwartet – zu einem enormen Aufkommen geführt hat. Dadurch bedingt wird auch die Beantwortung von Ticketanfragen, die seit Freitag und über das Wochenende eingingen, länger als gewohnt dauern.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen allen beste Gesundheit.

Ursprungsmeldung: https://host-unlimited.de/blog/corona-virus-host-unlimited-bieber-edv-stellen-um-auf-home-office-betrieb/