Update behebt Anzeige-Bug und stiftet Verwirrrung

Gestern behoben wir durch ein Update den Bug, dass Kunden mit VPS, die über 500 Mbit/s Netzwerkgeschwindigkeit verfügen, fälschlich eine Bandbreite von 1000 Mbit/s angezeigt bekamen.

Alle VMs von Host-Unlimited.de sind auf 500 Mbit/s limitiert, um zu verhindern, dass ein Kunde die gesamte Netzwerleistung eines Hostsystems allein auslasten und damit andere Kunden beeinflussen kann.

Tipp: 500 Mbit/s sind Dir zu wenig ? Mehr Netzwerkleistung bieten wir mit dedizierten Servern, die mit bis zu 10 Gbit/s versorgt werden können.

Wir erhalten nun vermehrt Rückfragen, wieso VMs plötzlich „limitiert“ wurden. Eine Limitierung fand aber nicht statt. Die VMs verfügten seit Auslieferung ein Limit von 500 Mbit/s, was jedoch nicht richtig angezeigt wurde.

Also alles beim Alten! Bleibt gesund.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.